Neue Freunde - jetzt nur noch einen Klick entfernt!

Yalla Integra!

Tandempaare

Hast du schon von Yalla Integra gehört?

Neue Freunde - jetzt nur noch einen Klick entfernt!

Es ist eines unserer langfristigen Projekte, das bereits seit einem Jahr läuft. Vielleicht hast Du Fotos gesehen, von unseren lustigen monatlichen Aktivitäten oder den köstlichen Koch-Workshops “Die Welt kocht”, die wir in Witten und Umgebung organisieren. Das ist jedoch nicht alles, was Yalla Integra bietet! 

Wir bieten jungen Menschen den Raum, sich als Tandempaare zu treffen, um sich auszutauschen, gemeinsam etwas zu unternehmen, um voneinander zu lernen und Freundschaften aufzubauen. Als Tandem habt ihr und euer Tandempartner die Freiheit, gemeinsam zu unternehmen, was ihr wollt, euch zu treffen, wann und wo ihr wollt, die Hauptsache ist: es macht beiden Spaß: Sprachaustausch, Sport, der Besuch eures Liebslingsorts, Reisen…Und dabei erhaltet ihr Unterstützung von uns! 

Einmal im Monat organisieren wir dann ein Treffen für alle Tandempaare in Witten oder Bochum und Umgebung. 

Wir sind auf der Suche nach neuen Teilnehmer*innen, die Lust haben, eine/n Tandempartner*in zu finden. Vielleicht hast Du ja Interesse? Bist du auf der Suche nach neuen Erfahrungen, einer neuen Freundschaft? Dann melde Dich bei uns! 

Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei uns, entweder auf Facebook oder per E-Mail an prathisha.hoffmann@migrationmiteinander.de 

Oder hast du schon entschieden, dass Du gerne mitmachen willst?